Kundenbetreuer (m/w) Immobilienwirtschaft

Aareal Bank AG

Finanzdienstleistungen

Paulinenstraße 15

aareal-bank.com

Kundenbetreuer (m/w) Immobilienwirtschaft Aareal Bank AG München Wenn die Drähte glühen, laufen Sie zur Hochform auf – als Telefontalent begeistern Sie unsere Kunden und solche, die es noch werden wollen, in unserem Büro mitten in München-City, direkt am Englischen Garten gelegen.

Kundenbetreuer * Immobilienwirtschaft In München City Darauf Können Sie Sich Freuen: Wenn Die Drähte Glühen Laufen Sie Zur Hochform Auf - Als Telefontalent Begeistern Sie Unsere Kunden Und Solche Die Es Noch Werden Wollen In Unserem Büro Mitten In München-city Direkt Am Englischen Garten Gelegen Als Engagierte Kunden­betreuerin Bzw Engagierter Kunden­betreuer Kümmern Sie Sich Zum Einen Um Die Ihnen Anvertrauten Bestandskunden Zum Anderen Nehmen Sie Gerne Den Hörer In Die Hand Um Neue Kunden Von Unserem Angebot Zu überzeugen Sie Managen Serviceleistungen Verkaufen Anlageprodukte Und Begleiten Den Entsprechenden Prozess Von A Bis Z Zudem Eröffnen Und Pflegen Sie Kontosysteme Führen Und Disponieren Konten Und Finden Bei Kurzfristigen über­ziehungen Eine Lösung Die Beide Seiten Zufriedenstellt Nicht Zuletzt Stellen Sie Ihre Fähigkeiten Nicht Nur In Der Telefonischen Kommunikation Unter Beweis Sondern Auch In Verschiedenen Projekten Die Sie Mit Ihren Ideen Unterstützen Darauf Können Wir Uns Freuen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Plus Einige Jahre Relevante Berufspraxis Gerne Im Umfeld Wohnungs­wirtschaft Know-how Rund Um Das Anlagegeschäft Und Den Zahlungs­verkehr Vertraut Mit Der Ebics-schnittstelle Allgemeine Produktkenntnisse Wären Ein Plus Sind Aber Kein Muss Gutes Englisch Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap Und Sap Bi Souveräne Engagierte Und Kontaktstarke Persönlichkeit Die Insbesondere Am Telefon Absolut überzeugend Ist Ebenso Sympathisch Wie Kompetent Verhandelt Und Selbst In Heißen Phasen Immer Einen Kühlen Kopf Behält Wenn Sie überdurchschnittlich Engagiert Sind Und Sich Darauf Freuen Ihr Wissen Kontinuierlich Zu Erweitern Sollten Sie Sich Möglichst Gleich - Mit Angabe Der Kennziffer St-3251 - Per E-mail Bewerben Nennen Sie Uns Dabei Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sie Möchten Uns Noch Besser Kennenlernen Dann Schauen Sie Doch Mal Im Internet Bei Uns Vorbei: Www-jobscom * Ob M Oder W - Hauptsache Sie Ag Human Resources Paulinenstrasse 15 65189 Wiesbaden Tim Schwickert Telefon: 0611 348-2931 E-mail: Timschwickert@-com Hier Klicken Und Unsere Mitarbeiter Kennenlernen: Kundenbetreuer (m/w) Immobilienwirtschaft Wenn Die Drähte Glühen Laufen Sie Zur Hochform Auf – Als Telefontalent Begeistern Sie Unsere Kunden Und Solche Die Es Noch Werden Wollen In Unserem Büro Mitten In München-City Direkt Am Englischen Garten Gelegen München

Kundenbetreuer (m/w) Immobilienwirtschaft
   Aareal Bank AG (München)

Consultant (m/w) IT-Sicherheit / Informationssicherheit
   Aareal Bank AG (Wiesbaden)

SAP Anwendungsentwickler / SAP Anwendungsentwicklerin
   Aareal Bank AG (Wiesbaden)

Medizinische/-r Fachangestellte/-r (m/w/d) Schwerpunkt Gynäkologie und Geburtshilfe
   Medizinisches Versorgungszentrum Johanneum (Wildeshausen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gunningen)